Schmissigen Titel hier einfügen

Wenn nachts um drei der Bus abfährt, lohnt schlafen ja auch nicht mehr. Also treffen in der konspirativen Wohnung und gefühlte 6h McPixel gespielt. Dass man da nicht weich in der Birne wird ist eher unwahrscheinlich.

Sachen einpacken und los zum Bus. Die üblichen Verdächtigen trudelten so nach und nach ein und wir konnten relativ pünktlich vom Hof reisen. Der Bus war ziemlich leer. Zu dieser frühen Stunde konnten sich scheinbar nicht sehr viele aufraffen. Die Zugfahrt begann ja etwas später.CIMG5113 CIMG5106

Alles in allem war es sehr ruhig im Bus, die Profis hatten sich Kissen mitgebracht und murmelten sich ein. Ich versuchte auch noch eine Mütze Schlaf zu fangen, gelang mir aber nicht ganz so. Der Busfahrer machte auf mich nicht unbedingt den vertrauenswürdigsten Eindruck und das ein oder andere mal sah ich uns schon eher neben der Strecke.CIMG5097 CIMG5063

Klönschnack im Bus gehalten. Alles sehr entspannt. Bei unserer Ankunft in Fürth rasierte unser Busfahrer erst mal den Spiegel von nem anderen Bus und fuhr im Rückwärtsgang einen Baum an. Sind ja auch verdammt agile Biester, diese Bäume.CIMG5056

Die Polizei hielt sich angenehm zurück und wir konnten einige „Natives“ nach dem Weg in die nächste Wirtschaft fragen. Dort angekommen dann mit einigen auswärtigen Weizen zu Gemüte geführt. Alles wirklich angenehm und entspannt. Danach zurück zum Stadion und ab in den Block.CIMG5055

Viele bekannte Gesichter getroffen, wieder Klönschnack und dann konnte es auch schon losgehen. Schöne Choreo zu Beginn. Sowas könnte man gerne öfter machen aber ist ja nicht mehr überall erlaubt und auch sehr zeit- und kostenintensiv. Gesang ging los und ich fand die Stimmung im Block sehr gut.CIMG5051

Kommen wir zum Spiel. Frühe Führung durch Maier und ich dachte noch „na ob wir das noch über die Zeit retten können“ da kam auch schon der Schnitzer von Eisen-Markus und der Ausgleich war da. In der zweiten Halbzeit dann zwei Treffer von Kevin Schindler um dann etwas Tempo rauszunehmen. Das hat dann Fürth als Einladung verstanden Torchancen zu generieren und bei uns war die Luft raus. Anschlusstreffer fällt und ich denk noch „Was das wohl wird“ Dann macht Bartels den Deckel drauf. 4:2 und ich bin zufrieden. Sachen einsammeln, zum Bus und dann nach Hause.2013-10-20 14.32.23

Sehr ruhig im Bus und ich nutze die Gelegenheit und schlafe. Danke an Jens von der Breitseite fürs Busquiz und allen Mitfahrern für die ruhige Fahrt. Wir sehen uns Freitag bei Sandhausen. Denkt dran, das Aktionsbündnis gegen Homophobie und Sexismus hat einen Choreo Aufruf gestartet und nach dem Spiel gehts noch zur Demo.CIMG5050

Danke und Gruß

Johnny

Links:
Kleiner Tod blieb zu Hause (Noch mal ganz lieben Dank für die Becher aus Babelsberg, ich hatte das schon komplett vergessen, umso größer war die Freude über das Paket von dir)
magischerFC die schon vorher anreisten
Fotos aus Fürth von Choreo und Block

Advertisements

3 Gedanken zu „Schmissigen Titel hier einfügen

  1. Pingback: Lampedusa geht uns alle an – #LampedusaHH Demos rund um AFM – Versammlung und #FCSP in Fürth | KleinerTods FC St. Pauli Blog

  2. Pingback: Real existierende Langeweile » Magischer FC

  3. Pingback: Keeeeeviiiiin oder die effektive Wandlung | Blutgrätsche Deluxe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s