Randale, Bambule, Alte Fahne (oder auch, Überschriften werden überbewertet)

CIMG2629

Hallo zusammen,

heute mal nur ein paar Fotos und wenig Text.

Alter Falter! Das war absolut klasse. Spiel und Support. Wechselgesänge in alle Richtungen. Das lief sehr gut, nachdem man bei uns im Supportblock angefangen hat, vor dem Start des Chants von drei runter zu zählen.

Im Block war es eine halbe Stunde vor Anpfiff schon richtig voll. Unser Fahnen-Peter hat in seiner Manie noch mal nachgelegt und wir sind mit 66 Fahnen angetreten, dazu kamen dann noch 1.500 Ballons der Alten Schule (ja ja, wenn man in der Stadionzeitung steht, ist man in der Pflicht). Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen und schmissen fürs Alibi noch 500 Ballons dazu (hackenstram im Internet shoppen, bringt also doch was). Ich wurde noch vorher über die Historie der Fahne hinter mir eingewiesen: „Das ist die erste Fahne der Passanten alter, weisst du über haupt wer die Passanten sind?“ (wusst ich, hab ich aber nicht mit angegeben…) und dann ging’s los.

So, der Rest ist Geschichte und ihr lest den Text ja sowieso nicht.

P.s.: Eins noch: Ich finde das voll Kacke, dass die Aufkleber auf dem Klo immer wieder abgemacht werden. Das macht doch zum Teil das Flair beim Pinkeln-Gehen aus. Also neben den Weisheiten, die da durch den Raum fliegen („Nimm Seife so lange welche da is…. hmm  Himbeer“) und der Pissrinne, die immer verstopft ist (war diesmal auch so).

CIMG2723

zusätzliche Bierversorgung in der GG, kommt beim OSTBLOCK natürlich immer gut an

CIMG2722

sollte dran bleiben!

CIMG2633 CIMG2636 CIMG2697 CIMG2703 CIMG2705 CIMG2711 CIMG2724 CIMG2726 CIMG2744 CIMG2749 (2) CIMG2764

danke für’s lesen

willi

Ach kacke, verlinken muss ich ja auch noch:

Video der Süd Choreo (Daumen hoch, wie immer)

Fanräume haben den Mietvertrag unterzeichnet

Zaphod schreibt (Pyrofotos der GG)

stpauli.nu

der kleineTod schreib auch wieder, ich bin übrigens dafür, dass der auf die Haupt geht, weil sonst gibt es kaum Fotos von der GG =)

Fotos von USP

Pathos Blog

Am Ende knallt die Peitsche, vom Übersteiger (is wohl seriös)

und das Beste zum Schluss: Gegengeraden Gerd

der MagsicheFC hat noch nix geschrieben, darum haben wir die auch nicht verlinkt, nicht das die uns wieder auf Facebook dissen, yo

Advertisements

4 Gedanken zu „Randale, Bambule, Alte Fahne (oder auch, Überschriften werden überbewertet)

  1. Pingback: Besser als die Realität – oh, nein, das war ja gar kein Traum. #FCSP besiegt den Torfluch gegen FSV Frankfurt | KleinerTods FC St. Pauli Blog

  2. Pingback: 23.Spieltag (H) – FSV Frankfurt, oder: “Hinten kackt die Ente” | Übersteiger-Blog

  3. Pingback: Gegengeraden-Gerd: Jetzt rede ich! » » 13.000-Master

  4. Pingback: Ein strahlender Abend » Magischer FC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s