ICH KANN NICHT MEHR

ACHTUNG! Dieser Artikel dient lediglich der seelischen Erleichterung des Autors

Boah, ich kann es nicht mehr hören. Mir reicht’s, ich kann sie nicht mehr sehen. Jäger, Caffier, Wendt, Bouffier, Friedrich…

Fußfessel, Sicherheitseuro, Gummigeschosse, Stehplatzverbot, Nacktzelte, neue Dimension der Gewalt. Mal ehrlich, wer von euch will denn auch nur noch einen einzigen Text darüber lesen. Sobald ich einen von diesen Kaspern nur sehe oder von ihm lese, krieg‘ ich schon einen höheren Puls (Pawlow und so…) und schalte/blätter/klicke weiter.  Da arbeiten gut gebildete, studierte Menschen und hauen da eine Kackscheisse am laufenden Band raus, dass es nur so spritzt. Belegen das mit Zahlen, die nicht in Relation gesetzt oder gar hinterfragt werden. Da ist man permanent damit beschäftigt, den starken Mann zu markieren, um darüber hinweg zu täuschen, dass seit einem Jahr alle 3 Tage neue Ungereimtheiten der Ermittelnden Behörden (NSU und so) auftauchen.

Wenn in meiner Heimatstadt (20.000 Einwohner) nur eine Person ausrutscht, umknickt, oder besoffen die Treppe runterfällt, dann ist diese Stadt schon unsicherer als ein Bundesligaspiel.

Ich kotz im Kreis, ich will gar nicht mehr sachlich bleiben, DIE machen das ja auch nicht (Ja, willi ist jetzt bockig). Und überall wird dieser Schrott auch noch gedruckt, dass selbst meine Oma Angst hat wenn ich ins Stadion gehe, weil sogar in der Super Illu steht wie gefährlich das ist. Ich fühl mich in der U-Bahn 3x unsicherer als auf einer Auswärtsfahrt nach Braunschweig – und das ist schon unbegründet…

Mein Vorschlag: Alle rein in das Nacktzelt (Wendt and his boys), den Sicherheitseuro zur Wegverpflegung spendier ich auch und dann ab auf den Mond mit diesen … Personen.

So jetzt geht’s mir besser, danke.

willi

Advertisements

Ein Gedanke zu „ICH KANN NICHT MEHR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s